Testimonials

Hier finden Sie Rezensionen Ihrer Gastronomiekollegen, die unsere Pizzakartons gerne weiterempfehlen!

testimonial mpk


testimonial pizzapetito

„Auf unserem Pizzakarton haben wir mehrere Anzeigen unserer Sponsoren aus unserer Umgebung platziert.
Damit haben sich unsere Kartons von selbst bezahlt.
Der Start war nicht einfach, doch jetzt reservieren sich unsere Sponsoren den Platz für die nächste Auflage."

PizzApetito, Macri & Leibold GbR, Untere Stadtgasse 49, 90427 Nürnberg

 


testimonial piccolino
„Mit diesem Pizzakarton mache ich meine Pizzeria zu einer Marke. Die Personalisierung sorgt für einen Wiedererkennungseffekt für meinen Betrieb.
Dieser speziell entwickelte Pizzakarton sorgt dafür, dass die Pizza länger knusprig bleibt als in einem herkömmlichen Pizzakarton. Meine Kunden bestätigen es seit der ersten Lieferung.“

Pizzeria Piccolino, Herr Giuseppe Lacognata, Anne Frank Ring 1, 49324 Mellen

 


testimonial qgina
„Wir kennen uns in der Gastronomie-Szene sehr gut aus und schätzen Qualität.
Wir genießen zwei wichtige Vorteile mit unserem Pizzakarton: erstens kommt die Pizza in bester Qualität bei unseren Kunden an, und zum anderen ist er ein perfekter Werbeträger für unsere Marketing Kampagnen.“

QGINA PIZZA BAR, Herr Andreas Zittlau, Schlossplatz 16, 73230 Kirchheim unter Teck

 


testimonial cristalina
„Nicht nur, dass unsere neue Terrasse auf dem Pizzakarton hervorragend präsentieren können, wir können auch Werbung für die mediterrane Küche unseres Restaurants machen.
Wir kannten die Qualität des Pizzakartons schon aus früheren Lieferungen und jetzt nutzen wir ihn auch noch als Werbeträger für unser Restaurant.“

Restaurant & Pizzeria Christalina, Herr Cristian Crucila und Frau Alina Rusu, Am Bogen 32, 85521 Ottobrunn

 


testimonial dolceesalato
„Ich hatte die Möglichkeit, nach der Renovierung meines Lokals meinen Kunden die Ergebnisse zu präsentieren.
Nicht zuletzt ist es großartig, wie gut die Pizza in dem Karton ankommt.“

Ristorante - Pizzeria Dolce e Salato, Herr Francesco Vittorino, Wildapfelstraße 2, 82024 Taufkirchen

 


testimonial piccoloandrea
Mit geringem Arbeitsaufwand habe ich mir Sponsoren organisiert, die meinen Karton fast komplett finanziert haben.
Die Qualität der Pizzakartons hat sich schon nach wenigen Auslieferungen bewert gemacht. Meine Kunden sind zufrieden, weil die Pizza heiß und knusprig auf dem Tisch kommt.
Auf der Rückseite meines Kartons hatte ich die Möglichkeit, ein Foto meiner Terrasse zu platzieren.“

Pizzeria Piccolo Andrea, Herr Andrea Tabuso, Nürnberger Straße 8, 92533 Wemberg-Köblitz